Messestand Der Zimmerei Franz In Welzheim

Zimmerei Franz auf der Leistungsschau in Welzheim

Bericht über Messeteilnahme der Zimmerei Franz

Bei der Leistungsschau in Welzheim präsentieren sich viele Gewerbebetriebe aus den unterschiedlichsten Branchen, die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins sind. Besucher konnten sich auf der Veranstaltung, die diesmal in der Justinus-Kerner-Halle stattfand, einen Überblick über das vielfältige Angebot verschaffen. Rund 40 ortsansässige Unternehmen und Kleinbetriebe waren vor Ort, um den über 3000 Besuchern in vielen Ständen einen Einblick in das Angebot zu geben und ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Insbesondere der regionale Charakter der Leistungsschau schafft immer wieder gute Voraussetzungen, um Betriebe aus verschiedenen Bereichen und Besucher miteinander ins Gespräch zu bringen und Kontakte zu knüpfen.

Auch die Zimmerei Franz war auf der Leistungsschau in Welzheim mit einem Stand vertreten. Hier präsentierte das Traditionsunternehmen, das sich durch qualitätsvolle, termingerechte und kostengünstiges Ausführungen auch überregional einen Namen gemacht, seine ganze Bandbreite an handwerklichem Können.

Dabei wurde auf dem Messestand das ganze Leistungsspektrum von Zimmerermeister Franz präsentiert, von klassischen Dach- und Zimmererarbeiten bis hin zum kompletten Holzhausbau. Der Messeauftritt war für die Zimmerei ein großer Erfolg. Zahlreiche Besucher ließen es sich nicht nehmen, sich von der handwerklichen Qualität von Joachim Franz überzeugen zu lassen, die in zahlreichen Exponaten präsentiert wurde .

40 ortsansässige Unternehmen trafen auf 3000 interessierte Messe-Besucher.

Bilder vom Messestand

Weitere Meldungen